Ich mache 2 Cosplays für die Gamescom. Das eine kennt ihr ja schon und das andere bleibt die 13 Tage noch geheim. Das 2. ist zu 95% fertig. Mein Tentakel hat gestern Abend auch große Fortschritte gemacht, Ich bin jetzt richtig groß und komme grad so durch die Türen. Denn ich habe den Zipfel oben endlich gefüllt.

Meine Mütze
 Mein Kostüm mit Mütze

Ich bin fast 2 Meter. Das ist sooo cool. Ich wollte schon immer größer sein. Gestern Abend habe ich dann noch das Guckloch mit Organza verschlossen. Ich kann durchsehen, aber es ist recht gelb verschlossen. Außerdem habe ich noch ein paar Stopflöcher zugemacht. Ein Stützring liegt auch schon bereit, der auf Schulterhöhe eingebaut wird. Das Kostüm ist zu 90% fertig. Und leider wärmer als gedacht. Trotz des luftigen Schnittes wird es drunter recht warm.